Benutzer:
Passwort:

Landesentscheid 2015

Landesentscheid zum Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft - unser Dorf soll schöner werden“

Ganz Alt- und Neudrossenfeld konnte sich darüber freuen, dass wir mit unserer Präsentation im Juli 2014 auf Bezirksebene mit „Gold“ ausgezeichnet wurden.

Bereits jetzt ist es aber an der Zeit, sich für den Landesentscheid (Bereisungszeitraum der Landeskommission 23.06. bis 04.07.2015) zu rüsten.
Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, die bereit sind, an der Ausarbeitung und dem Aufbau unserer Präsentationsstationen beim Rundgang, an Arbeitseinsätzen mit dem Gartenbauverein und dem Bauhof mitzuwirken und uns beim Landeswettbewerb zu begleiten.

Der erste Besprechungstermin findet am Dienstag, 20. Januar 2015, 18:00 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses statt.
Wir bitten um rege Beteiligung.